Newsletter zur Heilung von Innen

Heilung Genesung Autoimmunerkrankung chronisch Erschoepfung unspezifische Beschwerden feinfuehlige Frau hochsensibel Koerper Seelenheilung Inspirationen Perspektivechsel Klarheit Selbstregulation Freude Trauma Leichtigkeit Selbstheilungskraefte

 

Willst du als feinfühlige Frau mit Autoimmun-Erkrankung und/oder Erschöpfung deine Selbstregulation und damit deine Selbstheilungskräfte aktivieren?

 

Dann freue ich mich, dir über meinen Newsletter gangbare Wege zu dieser Heilung von Innen aufzuzeigen. Und dich damit zu deinem individuellen Genesungsweg zu inspirieren. Denn es ist viel mehr möglich, als du jetzt noch glaubst.

 

Da ich ganzheitlich und traumasensibel arbeite sowie Wissenschaft, Erfahrung, Spiritualität und Medialität kombiniere, sind meine Newsletter-Impulse bunt durchmischt. Gehst du damit in Resonanz?

 

Dann abonniere gerne meinen Newsletter. Und erhalte wöchentliche Inspirationen und Wegweiser für deinen InnenWandel und eine regulierende KörperUnterstützung sowie Neuigkeiten zu meinem Angebot.

 

Ich freue mich, wenn ich dir damit einen lebensverändernden und nährenden Perspektivwechsel schenken kann!

 

 

Anmeldeformular

Trage im unten stehenden Formular deinen Vornamen sowie deine E-Mail-Adresse ein, um dich für meinen Newsletter anzumelden. Klicke danach auf das Kästchen zur Bestätigung und anschliessend auf den Button "ANMELDEN".

 

Ich freue mich, mit dir über meinen Newsletter verbunden zu sein!